Lassen Sie doch einen Beitrag in unserem Gästebuch da :-) - Kath. Pfarrei Bechhofen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt
Gästebuch


 
5 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 0.0/5

2016-04-28 08:07:02
I've been absent for a while, but now I remember why I used to love this website. Thanks, I'll try and check back more frequently. How frequently you update your site? egdccgkecffbdecb
Heinrich Wolf
2016-10-26 11:27:18
Allzuoft bleibt die Lektüre gemeindegebundener Christen leider im Rahmen der Publikationen (aus den einschlägigen christlichen Verlagen)befangen, die zumeist die bereits bestehende Auffassung und Glaubensüberzeugung noch einmal bestätigen. Wollen wir aber immer nur wissen, was wir schon wußten? Besonders groß ist die Lesehürde gar gegenüber Autoren, die selbst gemeindefern sind. Leider gibt es nur einen sehr geringen guten Willen, miteinander ins Gespräch zu kommen - auf beiden Seiten. Ich habe aber ein interessantes Buch entdeckt, das offenkundig von einem Autor stammt, der sich zwar in keiner Gemeinde zuhause fühlen würde (dazu ist er zu quergebürstet), aber dennoch ein warmes Empfinden für die Nöte Derer besitzt, die in sich für sich selbst Glaube und Zweifel redlich eingestehen wollen/müssen.
Lest einmal "Das pyramidale Prinzip 2.0" von Franz Sternbald, wenn ihr Euch einmal mit Nietzsche unter dem christlichen Aspekt beschäftigen wollt. Es lohnt sich. L.G. H.Wolf
2016-12-08 19:19:12
Wow, this article is fastidious, my younger sister is analyzing these kinds of things, thus I am going to convey her. kcefgkeadckdaedf
2017-01-21 01:10:40
Order Business Services For viagra Imports, LLC .
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü